Bestnoten von unseren Kunden

Jeder Kunde erhält nach Abschluss der Zusammenarbeit die Möglichkeit offen und ehrlich sein Feedback abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Nur so bleibt die Qualität auf hohem Niveau und wir können laufend an uns arbeiten. Hier lesen Sie unsere tagesaktuellen Auswertungen:

Telefonischer Kontakt

ERREICHBARKEIT 98 Punkte
FREUNDLICHKEIT 100 Punkte
RÜCKRUF 100 Punkte

Persönliche Beratung

FACHLICHE KOMPETENZ 100 Punkte
PRAXISGERECHTE LÖSUNGEN 100 Punkte
AUFTRETEN UND VERHALTEN 100 Punkte

Projektbearbeitung

PLÄNE UND UNTERLAGEN 100 Punkte
PRAXISGERECHTE LÖSUNGEN 98 Punkte
TERMINE UND ZUSAGEN 98 Punkte

Bewertung der Leistung insgesamt

GESAMTBEWERTUNG 96 Punkte
Das Architekturbüro BOSS ist über die Maßen professionell und on TOP! Da ich selber einmal Bauzeichner gelernt habe, weiß ich die Arbeit zu schätzen. Sehr gut mit *. Ich wusste bereits nach dem ersten Gespräch, dass ich an der richtigen Adresse bin. Wir wurden herzlich aufgenommen und Step by Step an unser Hausbauprojekt herangeführt. ALLE Aussagen von Herrn Boss trafen im Nachhinein betrachtet zu.
Bender